Büro- und Firmenumzüge


Bereits die so genannten Objektumzüge, also gewerbliche Umzüge für ein Büro oder eine Abteilung, stellen hohe Anforderungen an Planung und Durchführung. Geht es um den Umzug eines kompletten Unternehmens, erfordert dies noch exaktere Vorbereitungen und termingenaue Umsetzung der einzelnen Phasen des Umzugs.

Besonders wichtig ist dabei auch die Frage des Vertrauens, da stets sensible Firmenunterlagen mit umgezogen werden müssen.

Für gewerbliche Umzüge kommen bei uns daher nur langjährige und sehr erfahrene Mitarbeiter zum Einsatz. Die für einen gewerblichen Umzug eingesetzten Fahrzeuge verfügen zudem über einen Zollverschluss und abschließbare Verriegelungen.

Bei Fragen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
Wir beraten Sie gerne.


Meyer - International e.K. AC Umzüge und Transporte

Prämienstraße 16
52441 Linnich-Rurdorf

(0 24 62) 20 60 16-0

(0 24 62) 20 60 16-9

Freecall (0800) 86 98 34 3

[protected email address]

Montag - Freitag: 8.00 bis 17.00 Uhr

In dringenden Fällen können Sie uns auch außerhalb der regulären Bürozeiten erreichen

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb für folgenden Beruf:

FMKU
Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice